Welches Auto findet ihr schöner?

8 Antworten

GLS ist absolut unnütz. Aber auch die G Klasse ist als AMG unbrauchbar.

Am besten nen G350 aus 2012, 10cm Höher, vorne und Hinten ne Winde und schöne Geländedickmaier(reifen)

Leon7228
Fragesteller

Geil!

Hallo Leon7228,

keines der beiden ist schön und notwendig - halte von solchen Panzern nichts.

z.T sind es egoistische/ignorante Menschen

brauchen 1.5 Parkplätze

GLS, so ne G Klasse braucht Offroad Bereifung und Matt Lack und muss so richtig schön dreckig sein im Gelände, dann wärs die G Klasse.

Garkein Mercedes. Die können 1. garnichts in Sachen Design. Verbauen auch in den teuersten Modellen Auspuffblenden. und 2. wenn man die Kohle für ein GLS oder G Klasse hat, dann hat man auch Geld für einen Defender anstatt der G Klasse und hat dann einen ordentliche Offroader und anstatt dem GLS für einen Bentley Bentayga oder Rolls Royce Cullinan und hat das deutlich bessere und wertstabilere Auto.

Leon7228
Fragesteller
😂Du hast mir jetzt nicht geholfen die Frage lautet. Welches Auto findet ihr schöner?
Hi269  04.01.2024, 14:37
@Leon7228

Ein wenig eingebildet der Junge Herr. Noich?

Leon7228
Fragesteller

Und Mercedes ist besser als BMW

Hi269  04.01.2024, 14:43
@Leon7228

BMW ist halt einfach besser. Mercedes hat garnichts wie einen BMW M5 CS oder RR Phantom Extended im Sortiment. Und ja Rolls Royce ist ein BMW wenn du's noch nicht wusstest. Btw danke fürs blockieren.