welches audiokabel (Vestax zu KRK)?

 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

2 Antworten

würde ich auch sagen, Cinch Buchse abgerissen. Du hast wohl ein XLR Adapterstück auf Cinch RCA genommen

Da empfiehlt sich eher, hochwertige Adapter von Neutrik zu verwenden

Ansonsten haben die KRK ja 3 Möglichkeiten auch mit Cinch, Klinke & eben XLR

Jeweils 1 x Cinch pro Aktiv-Monitor dann zum Mixer

Nötigenfalls einschicken zur Reparatur zu Korg & More Marburg, das ist der Vestax Vertrieb mit einer Werkstatt vor Ort

Ich vermute du hast die Buchse am Mixer abgerissen... Zumindest sieht sie anders aus als die anderen und am Stecker hängst was goldenes...