Wie schließe ich meine KrK rokit 5 an meinem Pc an?

1 Antwort

Was hast du denn für Anschlüsse an den KRK's? Soweit ich weiß haben die unsymmetrische Eingänge über Cinch und symmetrische über 6,3mm Klinke bzw XLR.

Das sinnvollste (ich gehe mal davon aus das du eine stinknormale Soundkarte hast) wäre, sich einen Adapter zuzulegen (gibt es in jedem Elektronikmarkt) von, bspw. 2x Cinch auf 3,5mm Stereoklinke. Die Stereoklinke kommt in deinen Rechner, jeweils ein Cinch in jeweils eine von den Lautsprechern.