Welches Armband soll ich mir kaufen?

5 Antworten

Wenn sie dir gefällt und nicht zu teuer ist, kauf sie. Sie muss ja nur dir gefallen. Für mich sieht sie einer Fahrradkette zu ähnlich.

Wählen kann ich nicht, ist ja leider nur ein Foto da.

Ich würde ganz einfach das kaufen, was gefällt. Andere fragen finde ich persönlich nicht wirklich gut.

Es könnte doch sein, daß Dein persönlicher Geschmack nicht getroffen wird. Es soll doch D i r gefallen und nicht anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

mein tipp bin auch großer lv fan aber kauf von denen kein schmuck da das nur metall ist kauf lieber eins aus gold was seinen wert hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ls12345,

und Foto von anderen Armbänder gibt es nicht?

Sollen wir für Dich entscheiden?

Geh zum Juwelier, dort hast du eine große Auswahl