Welches Alternativcase?

Krabat693  27.01.2023, 14:24

Das Fractal Focus 2 Bietet mit seiner Mesh Front doch bereits einen guten Airflow und deine Komponenten passen da auch alle rein. Oder warum suchst du nach einer Alternative?

TomHillard 
Fragesteller
 27.01.2023, 15:28

Es ist ausverkauft

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du so deine Gehäuse kaufst, aber bei Mindfactory ist es verfügbar:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Focus-2-White-TG-Clear-Tint_1463843.html

Alternativen dazu wären zb:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Meshify-2-Lite-White-TG-Clear-Tint_1454429.html

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Torrent-Compact-weiss-TG-Clear-Tint--mit-Sichtfenster--o_1444027.html

https://www.caseking.de/en/lian-li-lancool-215-midi-tower-argb-tempered-glass-white-geli-883.html

Achja und außerdem:

  1. Wenn du vorhast ein System zusammenzubauen für das ein 750W Netzteil angemessen wäre, dann solltest du etwas mehr von deinem Budget in den Prozessor stecken
  2. Dir fehlt noch eine Grafikkarte
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung