Welcher Zweck Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur Partnersuche 100%
Freunde- oder Partnersuche 0%
Nur Freunde 0%

3 Antworten

Nur Partnersuche

Ich war wirklich auf Beziehungssuche... Oder so fast. Ich hab Kontakte gesucht in der Hoffnung dass könnte sich ne Beziehung draus entwickeln. Bei manchen gab's nur Sex, bei anderen Freundschaften... Und bei anderen hat's halt zu nix gereicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Nur Partnersuche

Reine Dating-App zum Vermitteln von Kurzzeit- oder Langzeit-Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nur Partnersuche

Eher unverbindliche Sexkontakte wie Partnerschaften.