Welcher Typ seit ihr? Wenn ihr anders seit schreibt es?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Seit ihr der Ruhige Typ 69%
Seit ihr der Schüchterne Typ 31%
Seit ihr der wilde Typ 0%

10 Antworten

Seit ihr der Ruhige Typ

Ich strahle meist eine gemütliche Ruhe aus, kann den Schalter aber auch schnell umlegen, wenn z.B. jemand ungerecht behandelt oder gar gemobbt wird.

Seit ihr der Ruhige Typ

Seid*

Ich bin generell eher ruhig und lieber für mich. Ich hasse es auch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Gebt mir ein Buch und ihr werdet nichts von meiner Existenz mitkriegen lol

Zwischen „ruhig“ und „schüchtern“ gibt es ja eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten, die allerdings nicht gleich „wild“ bedeuten müssen. Ich persönlich gehöre zur Spezies der Extrovertierten, was mich allerdings keineswegs zu einem Wilden macht.

Hilfsbereit und achtsam

Aber ich beschreibe mich am liebsten mit dem archetyp & enneagramm

1. Magier

2. Entertainer

3. Schöpfer

2v3 helfertyp/leistungtyp

Der leistunfstyp fühlt sich nur gut wenn er für andere zu nutze ist

Wie hier hoff ich

xD

Aber vorallem der magier ist bei mir ausgeprägt

Archetyp beschreibt kollektiv angeborene unterbewusste verhaltensmuster

Talente also eine rolle

Ein job

Meine art

Halte auch was von aszendet aber damit kenn ich mich nicht aus

Vom Wesen her sehr ruhig, besonnen, geduldig und ausgeglichen, und wenn es drauf ankommt explodiert der Vulkan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung