Welcher Typ Mensch bist du... der, der zu viel über alles nachdenkt oder der, der eher gelassen und entspannt ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich denke über alles viel nach... 53%
Irgendwas dazwischen... 33%
Ich bin eher entspannt und gelassen... 13%
Sonstiges... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Irgendwas dazwischen...

Mal so mal so . Aber oft überlege ich . Schule ist ECHT stressig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Ich denke über alles viel nach...

Ich und gelassen? Ne man. Ich mache mir immer sehr viele Gedanken und nehme auch viele Sachen schnell zu Herzen. Man kann mich emotional echt schnell aufbringen und brauche dann lange, um mich zu beruhigen.

Ich denke über alles viel nach...

Hey,

"Ich denke über alles viel nach ..." beschreibt mich ganz gut.

Vor allem, wenn in geeigneter Atmosphäre, z.B. bei Wanderungen, neige ich dazu, mich in Gedanken zu verlieren.

LG Markus

Ich bin eher entspannt und gelassen...

In der Regel kann ich den Geschehnissen mit Ruhe und Bedacht entgegentreten.
Spontanität und Improvisation sind mir nicht fremd. Einen Gedanken zusätzlich zu investieren aber auch nicht.

Ich denke über alles viel nach...

Ich bin der Typ der immer zu viel nachdenkt aber ich gebe mein bestes das mir immer mehr und weiter abzugewöhnen