Welcher Treiber bei dieser iGPU?

2 Antworten

Nein, es handelt sich um eine ältere CPU, deren Support nicht mehr für WINDOWS 10 fortgeführt wurde.

Da gibt es bei INTEL selber nur noch diese Info:

Support für ältere Intel® Pentium®Prozessoren

EinTyppie  11.12.2023, 13:56

"ältere" CPU is gut. Das ding is 15 Jahre alt, antik. Der benutzt noch DDR2 RAM, damit willst du heute nichts mehr machen

Alter das Ding kam 2008 raus. Irgendwann endet der Support für Hardware halt..besonders wenn sie 15 Jahre alt ist xddd

15 Jahre!! Wirf das Ding weg. Der würde eh nichts von Windows 10 berechnen können. Der benutzt noch DDR2 RAM...damit willst du heutzutage nichts mehr machen