Welcher Tot ist schlimmer wenn man vom Löwe oder Bär gebissen wird?

7 Antworten

Glaub der Tod bleibt gleich schlimm oder auch gar nicht schlimm. Tod ist Tod, man bekommt nichts mit.

Beim Bären spielt eher das Gewicht ne rolle, Da kann ein Tatzenhieb tödlich sein.

Generell würden Bären nur angreifen wenn sie sich bedroht fühlen. Menschenfleisch ist nicht brimär seine Nnahrung.

Der Löwe würde den Menschen eher als Beute sehen. Daher würd er agressiver auftreten.

Denke kann beides schlimm sein und ist schwer vergleichbar.

Der Bär ist schlimmer.

Raubkatzen reißen dir direkt die Kehle auf, dann bist du sehr schnell tot.

Bären überwältigen und zerfleischen dich, das dauert länger.

Anonymi3612
Fragesteller

"Bären überwältigen und zerfleischen dich, das dauert länger." ich habe dazu gehört der bär lässt dich erstmal auch ausbluten.

Fuchsbutter  12.05.2022, 14:36
@Anonymi3612

Wahrscheinlich ist das nicht immer so und sicherlich auch nicht bewusst, aber ja, das kann ich mir schon vorstellen.

hab beides noch nicht erlebt.

aber ich würde sagen, von einem biss ist man nicht gleich tot, ausser der kopf wird abgebissen.

kann man also überhaupt nicht sagen.