Welcher Tintenstrahldrucker hat die günstigsten Patronen?

11 Antworten

Canon, kann ich auch nur allerbestens empfehlen. Einzelpatronen sind heute so wichtig, weil letztendlich günstiger, und Einzelpatronen hat nicht jeder Drucker.

Danke für den Tipp.:o)

0

Alle Empfehlen Canon, leute ich hatte den MP 550 das ding war geil aber durch die Ständigen unnötigen Renigungsprozesse (tw. 8x am Tag) ist die hälfte der Tinte aus den Partronen in den Resttintenbehälter geflossen weswegen das Gerät auch nach 2.4 Jahren sein Geist aufgab.

Ich nutze nun Kombiniert ein Epson wf 3520 und ein Kyocera 1300D. So hat man finde ich die geringsten den mit einen Laser der für Unternehmen konzipiert wurde, kann kein tintenstrahldrucker mithalten. Der 1300d hat mich übrigens gebraucht 39€ via Ebay gekostet.

Und der Epson machte keine Ständigen reinigungsprozesse und man kann den Resttintenbehälter wechseln.

Was bringen die Billigsten Partronen wenn die Tinte nicht aufs Papier kommt. NIX!!!

Ich schwöre auf brother. Und da am besten gleich ein MFC, dann verschwinden ratzfatz mindestens 2 bis drei weitere Geräte. Einfach zu bedienen und die Tinte im Original ist auch nicht die Teuerste, zumal man vieles nicht im Superduperfettdruck, sondern im akzeptablen, moderaten Spardruckmodus ausdrucken kann.

Danke für den Tipp.:o)

0

Drucker Welche Erfahrungen habt ihr mit nachahmer Patronen gemacht?

Taugen nachahmer Patronen was ? Soll man lieber original Patronen verwenden ? Welche Erfahrungen habt ihr mitnachahmer Patlonen gemacht ? Ich besitze einen HP Drucker !

...zur Frage

Entsorgt Ihr Eure Drucker wenn die Patronen leer sind,?

weil es billiger ist einen Neuen zu kaufen statt die teuren Patronen nachzukaufen ?

Zur Info: Ich habe nicht vor das zu tun da es Verschwendung ist. Es würde mich nur interessieren wie Andere das so handhaben.

...zur Frage

Druckerpatronen wieder aktivieren? WICHTIG!

Ich hab einen Drucker von Canon und 2 Patronen sind leer und da kommt immer so eine Meldung das ich sie ersetzen soll. Ich will nur etwas scannen aber es geht nicht wegen dieser Meldung. Kann man da was machen? Ich druck sowieso nur schwarz weiß und kann man es so einstellen das ich nur schwarze Patronen brauch also das diese Meldung nicht mehr kommt? Diese Patronen sind echt teuer und die sind so klein das sie echt nur kurze Zeit brauchen um leer zu gehen.... Kennt ihr einen Trick wie man sie wieder aktivieren kann?

...zur Frage

Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker?

Hallo zusammen , möchte mir ein neuen Drucker kaufen . Nun ist die Frage laserdrucker oder tintenstrahldrucker ?Bisher hatte ich eine Tinten Drucker und war nicht so zufrieden !Wie ist der Unterschied zwischen den Druckern ?Wie ist der Unterschied bei - Anschaffungs Preis- Patronen Preis - Druck Qualität von Text und Bilder Hoffe auf nützliche Erfahrungen LG !

...zur Frage

Brother Drucker Patrone wechseln!

Hallo ich habe mir einen Brother Drucker (brother mfc-j4510dw) gekauft. Nach kurzer Zeit war jedoch die Cyan Patrone leer also versuchte ich diese zu wechseln. Dazu habe ich die Patronen verwendet die mir beim Lieferumfang mitgeschickt wurden. Der Verkäufer erklärte mir zwar, dass es sich um keine Originalpatronen handelt er versicherte mir jedoch, dass diese einwandfrei funktionieren. Doch als ich die Patrone in den Drucker setze erschien im Display des Druckers eine Fehlermeldung, dass die Patrone nicht erkannt wieder. Auch nach zahlreichen Wiederholung änderte sich die Situation nicht. Kann mir jemand weiterhelfen warum die Patrone nicht erkannt wird oder hat ähnliche Probleme mit seinem Drucker ???

...zur Frage

Wieso druckt mein Epson-Drucker mit Rotstich?

Ich habe den Drucker Epson WF-2540 und seit kurzem ein Problem mit ihm. Und zwar hatte ich mir nicht die original Patronen, sondern günstigere für diesen gekauft mit dem Ergebnis, dass jeder Druck einen extremen Rotstich hat. Nun habe ich also die Originalpatronen von Epson gekauft und- das selbe Problem! Meiner Logik zufolge muss es also am Drucker und nicht an den Patronen liegen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beheben kann?

Über jede Idee bin ich sehr sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?