Welcher Tag in eurem Leben war für euch der unvergesslichste und warum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Tag, an dem mein Sohn geboren wurde, ich war die ganze Zeit dabei, ein unvergessliches Erlebnis, zu sehen, wie das Wunder passiert, das ein neues Leben zur Welt kommt, auch wenn ich vor lauter Glückstränen in den Augen kaum etwas sehen konnte, so war es für mich DER absolut überwätligenste Moment in meinem ganzen Leben, und auch jetzt, wo ich hier diese Antwort schreibe, kommen alle diese Erinnerungen hoch - absolut toll - es ist über 34 Jahre her - aber für mich ist es, als wenn es gestern gewesen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasAlienHD  23.10.2024, 20:14

Ich hab Tränen in den Augen danke :)

Bis jetzt noch keiner aber hoffentlich bald weil ich mit Schauspiel anfangen möchte und wenn das klappt vergessen ich das niemals

Bei mir waren es

• der Tag, wo ich zum ersten Mal einen Job als Schauspieler hatte
  • der Tag, an dem ich zum ersten Mal in der Stadt war, wo ich heute lebe

Beide haben mein Leben geprägt :D Ich glaube, dass ich nie mehr vergessen kann, wie ich mich an diesen beiden Tagen auf einmal zum ersten Mal in der jeweiligen Hinsicht irgendwie vollkommen gefühlt habe

Ponkey  23.10.2024, 21:08

Kannst du mir ein paar Tips geben wie ich anfangen kann mit allem weil ich weiß halt nur das ich gerne anfangen möchte

Xuray  27.10.2024, 07:55
@Ponkey

Bitte jemanden, ein paar Photos von dir zu machen. Dann machst du mit dem Handy ein 2-minütiges Video, wo du erzählst, wer du so bist. Mit den Fotos und dem Video kannst du dich dann bewerben. Geh auf Crew United und bewirb dich auf alles was du findest, und mach einen Account bei der Komparsenagentur Filmgesichter

Ponkey  27.10.2024, 23:07
@Xuray

Danke schön nur ich würde gerne direkt so was wo ich eine bisschen mehr rolle habe machen und nicht komparse

4 4 . Schalke Dortmund.

Der Tag an dem ich gecheckt habe wie toll möhren sind 🥕 ✨