Welcher style ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weder noch 36%
Beides 27%
Style 1 24%
Style 2 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Ist beides nicht so meins

1 sieht irgendwie nach Bauernfrau aus

2 sieht irgendwie aus wie das rot bei einer kaputten Ampel xD

aber Trag was dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

ninchenmonster
Fragesteller

😂😂😂

Ja,ehrlichgesagt,trage ich fast nie Jeans zu unbequem.

Weder noch

1 sieht leider viel zu sehr nach Oktoberfest aus

2 ist weder von Farbe noch Schnitt das Richtige für mich

Style 2

1 total hässlich. wär ich ein mädchen, würde ich mit normalen hosen rumlaufen

EdElStEiN323  06.10.2021, 16:44

Kommt darauf an was du mit Normalen Hosen meinst

EdElStEiN323  06.10.2021, 16:47
@Stiver102

Eben nd Hosen sind total unterschiedlich ich bin selbst Girl und weiß wie das is 🤦

Style 1

Ich liebe Kleider und Röcke, mag, verspielte und romantische Mode, aber in der kühlen Jahreszeit kommen Jeans und Hosen dran, denn ich fiere auch ungern.

Hmm, also ich finde das erste sieht besser aus, aber ich bin eh kein großer Modekenner oder ein Junge der bei Leuten auf ihre Kleidung achtet. Das erste sieht so Bayrisch aus, wie die Kellnerinnen beim Oktoberfest😅 Wenn du aus der Gegend kommst finde ich es witzig, beim anderen ist es irgendwie komisch geschnitten, keine Ahnung haha

ninchenmonster
Fragesteller

Haha,ich bin nicht aus Bayern,nein 😆

Komme aus der Schweiz.

Danke für deine Meinung

RomanI888  05.10.2021, 20:51
@ninchenmonster

Ah, naja ist ja auch egal wo du herkommst, es sieht finde ich hübsch aus. Nur dass es noch etwad passender gewesen wäre wärst du aus Bayern😅

ninchenmonster
Fragesteller
@RomanI888

Danke xD

Ja,verstehe ich war aber auch noch nie am Oktoberfest oder so...zu jung.

RomanI888  05.10.2021, 20:55
@ninchenmonster

Ich auch nicht, ich würde keine 800 km fahren nur um mich zu besaufen haha

Außerdem bin ich auch zu jung

RomanI888  05.10.2021, 21:02
@ninchenmonster

Wozu auch, habe nie den Sinn dahinter verstanden. Aber sollen sie ihren Spaß haben..