Welcher Stundenlohn ist vom Preisleitsungsverhältnis am Besten?

4 Antworten

15Euro finde ich schon am Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ich wuerde mit Mittelwert bei Unklarheit beginnen, weil die Arbeit leistungsabhängig bezahlt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Das kommt drauf an, was genau du damit meinst. "Einstellen" im Sinne von du beschäftigst sie als Vollzeitkraft? Dann sind Stundenlöhne von 12-15 Euro denke ich normal.

Oder jemanden beauftragen, der bei dir ein paar Stunden putzt? Da machen unter 20 Euro wenig Sinn.

Lixart
Fragesteller

Aso, wenn die Dame nur für 8-10h im Monat kommt zahlt man mehr?

KleineLea1  20.07.2023, 13:47
@Lixart

Ja, sicher. Und vor allem wenn sie selbst davon Steuern und Abgaben zahlen muss und kein Arbeitgeber davor ist, der das bezahlt, sie also selbständig ist.

Es ist sinnvoll denjenigen einzustellen den man auch in seinem Haus haben möchte und den man sich leisten kann.