welcher spruch würde jede frau umhauen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laß es besser. Keine Frau fährt auf Sprüche ab. Das nervt. Sei einfach du selbst und lieb zu ihr. Zuvorkommend, höre ihr zu, das haben Frauen gerne

Nicht quatschen, keine Sprüche, kein aufgebauschtes Ego-Gehabe, keine gockelhaftes Herumstolzieren, keine Muckis, keine Strategie. Vergiss das alles. Sei du selbst- das ist das einzige, das du auch auf Dauer halten kannst. Viel Glück :-)

Nein, weil das nichts bringt. Selbst wenn Dir irgendjemand einen Spruch geben könnte, wäre es nicht Dein eigener und Du würdest alles nur falsch machen. Eine Frau merkt es, ob es ein Spruch ist oder ehrliche Gefühle.

frauen stehen auf ehrlichkleit und wärme. ehrliche worte die vom herzen kommen. und keine 0815 sprüche die alle sagen.

wenn du mich ansieht, erfüllt sich mein Herz voller Liebe...

ne schmarrn. Jede Frau steht auf was andres. Manche mögen Romantik, manche hassen sowas.

Manchmal sind weniger Worte mehr,...schau ihr tief in die Augen und sag "ich liebe dich"

Was möchtest Du wissen?