Welcher Spitzname passt für die Kennenlernphase?
Hi, ich befinde mich in einer Kennenlernphase und suche einen passenden Spitznamen für ihn. Er nennt mich immer "Süße", aber ich möchte auch etwas Entspanntes für ihn haben. Bitte nichts Kitschiges, da wir immer noch Teenager sind. Also, etwas Realistisches wäre toll. Dankeschön! :)
9 Antworten
"Süße" ist also nicht kitschig?
Er hat diesen Begriff wahllos gewählt - oder sich was bei gedacht. Wissen wir nicht. Dann nimm Du doch auch, was Dir sofort in den Sinn kommt. Das kommt dann von Dir.
Es nützt Dir nix, wenn ich Dir sage, nenn ihn Pupsi.
Ich finde Spitznamen schonimmer bekloppt.
Hab meine Freundinnen auch damals immer beim vornamen genannt.
Und stell dir vor. Meine heutige Frau spreche ich auch bei ihrem Vornamen an. :O
Wie kann ich nur den Namen für sie verwenden den sie von ihren eltern bekommen hat ich unmensch^^
Welcher Spitzname passt für die Kennenlernphase?
Doch du selbst...
Stell keine Frage wenn du nur antworten hören willst die dir passen.
Ich habe nach Vorschlägen gefragt nicht nach Meinungen
Ist das nicht bisschen früh, mit Spitznamen um sich zu werfen? Ich würde das nicht machen!
Ich hab aber nach Vorschlägen gefragt und nicht nach Meinungen. Und du kennst nicht mal unsere ganze Situation also warum meinst du ist es schlau/ nett sowas zu schreiben?
Wenn mir nach Kosenamen in so "halben Sachen" ist, dann nutze ich gern etwas wie Honey, Sweetheart, Gorgeous... Passiert aber eher wenig bis gar nicht.
Wie wäre es mit "Hübscher"
oder "Süßer" oder "Schnucki"
Ich hab nicht nach Meinungen gefragt sondern nach Vorschlägen? Und wenn du nichts gescheites zu sagen hast, dann lass es einfach ganz...