Welcher Sitzplatz im Klassenzimmer ist am besten?

13 Antworten

Nicht ganz hinten und nicht ganz vorne fand ich am besten. So ist man im gesehen drinne, aber nicht immer direkt im Auge des Lehrers

Also ganz hinten würde ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen,da bekommst du nicht so viel mit. Ganz vorne ist meiner Meinung nach aber auch nicht optimal. Am besten finde ich es in der Mitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die 7.Klasse auf einem Gymnasium

Ganz hinten und etwas an der Seite. Idealerweise am Fenster