Welcher seriöse Studenten Nebenjob wird am Besten bezahlt?

7 Antworten

also ich arbeit auf 400€ basis in einem laden und kümmere mich um den warenservice, sprich ich lege die ware wieder zusammen wenn sie durcheinander ist, ordne sie nach den modellen, hänge sie von der umkleidekabine wieder richtig auf und verteile sie wieder im laden an den richtigen platz..

damit wird man jetzt kein millionär, aber man kann sich gut was dazu verdienen..

denke, du könntest vielleicht genauso als verkäuferin in einem laden arbeiten, aber das muss jeder selber entscheiden, ob das einem liegt.

Hey bin auch Student. Was studierst du ? Vllt in dem Bereich als Werkstudenten bewerben wir meist gut bezahlt mache das schon zwei Monate .. Seriös gute Bezahlung ergänzt dein Studium und es macht sich perfekt im Lebenslauf... Oder was ich davor gemacht hab bei Lidl Aushilfskraft bissl mehr als 12€/h lohnt sich lass dir nicht unter 9€/h andrehen!!

ich habe ein super Nebenjob...ich Arbeite 7 bis 8 Tage von 22 bis 3 Uhr auf einen Flughafen in dieser Zeit ist kein Nachtflug aber die Damen vom Infoschalter müßen da sein....da sie ander Nachts Angst haben...hatten die 4 Personen gesucht wo Nacht in dieser Zeit da sind....es ist wie ein Wachdienst abder das dute daran wir 4 Rentner bekommen Nacht 25% Nachtszuschalg....das ist 11€ Netto die Stunde...ich habe immer mein Leptop dabei...und wie gsagt 8 Tage 5 Stunden,,,dann bekomme ich 400€...so leicht habe ich noch nie mein Geld Verdient....ich kenne ein Taxifahrer der bekommt 5€ pro Stunde...

NoNameUser09  30.09.2011, 02:59

wow dass ist ja purer luxus

Das kommt darauf an, was du kannst. Wenn du für deinen Arbeitgeber nützlich und vielseitig einsetzbar bist, hast du bessere Chancen.

Ich habe z. B. mal ein Praktikum in einem Ingenieurbüro gemacht. Als der Geschäftsführer merkte, dass ich gut zeichnen kann, durfte ich Technische Zeichnungen erstellen und habe 1400€/Monat bekommen.

guck nicht nach den verdienst. schau was du machen kannst und was du bekommst. promoter können sehr gut verdienen. allerdings gibt es da sehr viel unseriöses. auch kann das nicht jeder machen. was bringt dir der beste job der welt wenn du kein talent dafür hast und völlig unfähig bist ihn auszuüben