Welcher Salat passt gut zu Schaschlikrezept mit selbstgemachten Kartoffelspalten?

4 Antworten

Jetzt um diese Zeit schmeckt am besten ein schöner, frischer, bunter Salat - grüner Salat mit Minitomaten halbiert, halbe Gurkenscheiben, Radischenscheiben, bunte Paprikastreifen und evtl. noch kernlose Oliven.

Gurkensalat mit Creme Fraiche / saurer Sahne oder Joghurt angemacht.

Tomatensalat ......oder eine gemischten Salat.

VG pw

völlig egal,jeder der dir schmeckt

Ein Eisbergsalat mit Paprika, Gurken, Radieschen, Mais usw. passt immer.....dazu die Sylter Soße !