Welcher Rucksack für die Schule?

1 Antwort

Warum nimmst du nicht entweder bei deinem bisherigen Rucksack maß (der neue sollte nicht kleiner sein außer der alte ist zu groß) oder gehst halt in nen Laden und schaust welcher groß genug ist.

Ggf kannst du ja einfach ausprobieren in weche Größe nen Ordner passt.

Leonie20006
Fragesteller

Ja der alte ist zu groß bei uns gibt es in der nähe keinen Rucksackanbiter und deshalb müsste ich das im Internet bestellen

dieLuka  08.08.2021, 14:24
@Leonie20006

Nicht mal nen Karstadt oder sowas?

Dann schau halt das du einen findest der Leicht kleiner ist. Wenn dein alter zu breit ist halt leicht schmaler, wenn der zu hoch ist leicht niedriger usw.

Wobei du, wenn du nen Ordner mitnehmen willst mindestns dessen Maße + Spielraum an Platz haben solltest.