Welcher Router?
Also ich habe eine 100er Leitung bei der Telekom in Auftrag gegeben. Jetzt ist die Frage nach dem Router ich habe mir eine 7530ax + 1200ax im Set gekauft. Mir ist bewusst das das nicht ausreicht um den ganzen Wohnraum abzudecken Keller, EG und OG. Sollte ich mir eine bessere fritzbox kaufen oder denkt ihr noch ein zusätzlicher repeater reicht aus es wird später alles per LAN verbunden sein. Genutzt wird das Internet hauptsächlich zum surfen und manchmal sind auch 2 streams gleichzeitig an. Oder würdet ihr mir eine andere Kombination aus Router und repeater empfehlen?
2 Antworten
Repeater weg, und die be Fritzbox mit 4 Antennen kaufen.
Denkst du das er behindert ist oder warum fragst du für ihn?
Ich denke wenn er meinen Vorschlag ernsthaft in Betracht zieht, würde er selbst nachfragen.
Dann, werde ich gerne ausführlich oder knapp darauf eingehen.
Nein, ich denke eher, dass Du einfach irgendwas reinwirfst und gar keine Absicht hast, diese Frage vernünftig zu beantworten. Zumal, wie bereits erwähnt, mehrere Fritz!Boxen gar mehr Antennen haben. Die Aussage "In verschiedenen Frequenzen." hat eigentlich meinen Eindruck nur bestätigt.
20 Personen möchten einem Kunden etwas zu essen anbieten.
Macht es da mehr Sinn ihm eine Kostprobe zu bgeben oder gleich 20 Gerichte zu servieren?
Wenn dann ein passant nach Essen bettelt, wie reagierst du?
Du möchtest in mir nur etwas sehen was ich nicht bin.
Wenn du mich diesbezüglich kritisierst, schau dir Mal all die anderen Antworten an!
20 Personen möchten einem Kunden etwas zu essen anbieten.
Macht es da mehr Sinn ihm eine Kostprobe zu bgeben oder gleich 20 Gerichte zu servieren?
Zumindest würde ich den Koch meiden, der mir im Grunde nur ne Scheibe Brot auf den Teller tut und würde wohl alle anderen "Kostproben" oder "Gerichte" probieren.
Wenn du mich diesbezüglich kritisierst, schau dir Mal all die anderen Antworten an!
Ich kritisiere hier eher, dass der "Kunde" nach Nudelgerichten gefragt hat und Du ne Scheibe Brot hingelegt hast.
Ne, das hat eher geschimmelt und als ich den Koch fragte, ob er mir "mehr" geben kann, wurde ich abgewiesen, weil ich nicht der Kunde bin.
Wenn DU fragen hast, kannst DU oben rechts einen Beitrag erstellen.
Kannst auch einfach die Frage beantworten ohne Stuss zu reden.
Dann gibt es von avm ja nur noch den 7690 oder welches Modell würdest du empfehlen?
Oder 5690 pro die bringt direkt den Glasfaseranschluss mit für die zukunft
Oder auch nen 5g router den kannste mobil rumschleppen wie du lustig bist.
Der 5g Empfang ist in meiner Gegend schlecht ausgebaut das wird nicht der richtige Weg sein
Ja logisch. Welcher Router hat 5 oder 4 von dir geforderten Antennen für die gleichen Frequenzen?
Auch wenn es theoretisch machbar ist, kenne ich keinen Router mit 5 Antennen.
Woher rührt dein Interesse?
lg
kenne ich keinen Router mit 5 Antennen.
Die Fritz!Box 7530 AX hat 5 Antennen, wie er bereits erwähnte. 600 MBit/s im 2,4-GHz-Band aus zwei Antennen und 1.800 MBit/s bei 5 GHz aus drei Antennen.
Du forderst 4 Antennen.
Ich sage dir dass der Router des Fragestellers 5 Antennen hat.
5 > 4
Ich habe den 7690 Router und den 2400 Repeater, ich hab WLAN auf dem Dach, im ersten Stock, im Erdgeschoss, im Keller, im Garten und fast 50m die Straße runter...
Kannst Du für diese Frage bitte den Router spezifizieren? Welche ist "die" FritzBox? So hilft das dem Nutzer erstmal nichts, weil die Fritz!Box Geräte öfters sogar mehr Antennen haben, und die Router in der Software einstellbar sind auf das 2,4GHz- und 5GHz Band.