Welcher Prozessor ist besser Amd 5600H oder Intel Core Core i5-11300H?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Amd 5600H 64%
Intel Core i5-11300H 36%

2 Antworten

Amd 5600H

Das Gesamtpaket ist beim 5600H besser als beim 11300H, wobei die Unterschiede marginal sind.

Falls du Englisch kannst, ist das ein guter und kurzer Vergleich: https://youtu.be/VA27hF3UmvU

Woher ich das weiß:Hobby
Amd 5600H

Bei der Effizienz ist der Ryzen besser, die Unterschiede bei der Performance sind gering. Bei Notebooks ist die Effizienz eigentlich das wichtigste, daher würde ich den 5600H bevorzugen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker