Welcher Prozessor ist besser - AMD A9 oder Intel Core i5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin, ich möchte nur ein paar Dinge ergänzen:

Hyper Threading ist kein Allheilmittel. Es ist und bleibt ein Dual Core ( i5), die 2 weiteren Kerne entsprechen nicht im geringsten die Leistung eines echten physischen Kerns. Es ist ein Nice 2 Have Feature aber kein richtiger Quad Core Ersatz.

Noch ein Tipp von mir : Der i5 wird immer die bessere Wahl bleiben. Gerade für Office Tätigkeiten wird dir der i5 definitiv besser gefallen, alleine wegen der besseren Energieeffizienz. Das was auf deiner Agenda steht, braucht weniger einen starken Prozessor, sondern viel mehr eine SSD anstelle einer HDD.

Für dich  lautet die Priorität also :

  • Akkulaufzeit
  • Viel SSD Speicher

Denn deine eigentliche Frage welche CPU von beiden besser ist, ist hier nicht mal die wichtigste Frage, beide Prozessoren werden ohne Mühen ihre Arbeit konsequent verrichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

singel core und graphic is besser bei dem A9 der i5 besseres multitasking und moderene platform,w eniger enrgieverbrauch

das gesamtpacket ist vom A9 besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i5 ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
30.06.2017, 22:45

warum ist der besser udn worin erläutere das mal 

0

Was möchtest Du wissen?