Welcher Proteinshake schmeckt in Wasser?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ironmaxx whey ist extra für den verzehr mit wasser entwickelt worden...

Mein Tipp: Gönn dir die paar kcal von der Milch und misch es mit wasser im verhältnis 1 zu 1 (150ml milch & 150ml Wasser)

Schmeckt 10 mal besser und an den paar kcal sollte es echt nicht scheitern..

Cool, danke!

Ich hab mal Ironmaxx Erdbeere/Weiße Schokolade in Milch getrunken. War wie ein Milchshake :D

Dann probier ich's mal mit Wasser bzw. mit Wasser und Milch

0
@reverse95

Habe Pistazie Kokos probiert in Milch und in Wasser...
Fazit: Whey schmeckt einfach nicht in Wasser, egal welche marke :P

Ich benutze das designer whey von ESN und es wäre einfach viel zu schade es mit wasser zu trinken. Da der Geschmack mit 50% milch 50% einfach nur der hammer ist;)

1
@DANIELXXL

ESN hab ich auch, die find' ich ganz gut. :)

Okay, dann werd' ich wohl den Reis beim Mittagessen weglassen, um dafür die Shakes mit Milch und Wasser zu trinken. :]

1
@reverse95

loooooooooooool! weil man ja auch den Nährwert von Reis mit 250ml Milch vergleichen kann......Wird ja immer lustiger :D

0

Der Water Whey von Best Body Nutrition schmeckt super. Ist extra für die Verwendung mit Wasser.

Mir schmeckt das Protein von myProtein gut mit Wasser. Aktuell trinke ich vanille.