Welcher Persönlichkeitstyp mag Kriegsfilme?

3 Antworten

Menschen, die Krieg faszinierend finden. Es ist wohl eine Art letzte, große Lösung, an deren Ende die Helden (also ich) ein weites, unbestelltes Land vor sich haben, in dem meine Gerechtigkeit herrscht. Adam with a gun.

Das hat nicht all zu viel mit den Persönlichkeitstypen zu tun. Vielleicht ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎬 Filme & Serien Enthusiast
Helmut3445
Fragesteller

Wieso nicht?

Roythoxyc  13.01.2024, 20:15
@Helmut3445

Weil dazu Menschen zu individuell sind und Kriegsfilme nicht alle gleich sind. Gibt romantische, gibt actionreiche Kriegsfilme.

Einer meiner Lieblingsfilme ist Pearl Harbor, es geht um Liebe, Freundschaft und Krieg. Ich bin eingewöhnlicher Mensch