Welcher Persönlichkeitstyp wird von schwachen, verletzlichen Menschen angezogen?

1 Antwort

Jemand, der meint, sich auf Kosten anderer profilieren zu müssen - die nicht widersprechen und bewundernd zu ihnen aufschauen...

Oftmals sind dies Menschen, die selbst wenig Selbstwert mitbringen - Blender, die sich dann bestätigt fühlen, wenn sie sich über andere erheben können.

Beides traurig - beide Parteien sollten an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten !