die sind beide ziemlicher Unsinn, wenn die Leute von dubaro mal ehrlich zu sich selbst wären. Kein Mensch verbaut in einen über 1000€ Rechner noch 16GB ram, das ergibt bei den billigen Preisen für DDR4 Module einfach überhaupt garkeinen sinn, wenn man bedenkt wieviele spiele heute schon mehr brauchen.

Der HardwareDealz PC hat eine schwächere Grafikkarte, dafür eine bessere SSD und Netzteil.

Ich würde Trotzdem zur stärkeren Grafikkarte im AktionsPC greifen

Woher ich das weiß:Hobby