Welcher Motorradhelm ist das?

4 Antworten

Das ist ein AGV Pista GP RR und den gibt es in verschiedenen Farben. Der "Speciale" ist der teuerste - die anderen sind aber auch aus Carbon und erheblich günstiger :

https://www.louis.de/artikel/agv-pista-gp-rr-glossy-carbon-integralhelm/217150?filter_article_number=21715053&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=CSS&utm_source=google&utm_term=21715059

BabaDeinVata 
Fragesteller
 28.05.2022, 13:06

Aber welchen hat der Typ auf? Das ist ja nicht der Speciale aus mattem Carbon sondern der ist matt schwarz.

0
BabaDeinVata 
Fragesteller
 28.05.2022, 13:12
@Knattergreis

Ja ich glaube das sind solche Fake helme bestimmt gibts bei ali Express diese roten Einsätze und voilà man denkt 7,5K Helm 😅

0
Knattergreis  28.05.2022, 17:18
@BabaDeinVata

Das wäre durchaus möglich. Ich hab da mal 'nen Billigauspuff gesehen - auf dem war sogar ein gefälschter Akrapovic-Aufkleber.

1

Vielleicht ist es auch blos der Corsa R und jemand hat die Plastik Einsätze raus gelicpt und angemalt und ein Buntes Visier befestigt?

AGV Seite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
WECoyote  29.05.2022, 12:15

Ich hatte den Corsa R und kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Die Einsätze sind fest verklebt.

0
Nonameguzzi  29.05.2022, 12:42
@WECoyote

Okay, gut zu wissen. Wird aber dennoch einfacher sein als einen Schweine teuren Helm komplett mattschwarz zu Lakieren^^

0
WECoyote  29.05.2022, 12:57
@Nonameguzzi

Ich gehe davon aus, dass der abgebildete Helm nicht mattschwarz ist. Das Foto ist so unscharf, dass er auch eine Carbonoberfläche haben könnte.

0

Du hast ihn doch schon gefunden. Nach oben gibt es offensichtlich keine Grenzen.

Schaut genauso aus wie den, den du gefunden hast.

Aber der Preis....

BabaDeinVata 
Fragesteller
 28.05.2022, 13:00

Ne der teure ist aus Carbon.

der andere nur matt schwarz. Ähnliche in matt schwarz nur ohne rote einlässe kosten wenige hundert Euro.

0