Motorradhelm mit Galaxy Buds kompatibel?

1 Antwort

Du hast es nicht verstanden!

Du hast das Recht Musik zu hören solange es den Verkehr nicht behindert! Was nicht heißen muss das es intelligent ist, es zu tun.

Wenn du runterkommen willst, ist das Bike der falsche Ort. Auf's Motorrad gehört nur eins:

Ein völlig ausgeruhter, konzentrierter und fokussierter Fahrer!

Wer "runterkommen" muss ist das nicht. Der Fokus auf's wesentliche, das Gespür für die Maschine, der Sound des Motors, dass sind Dinge die uns Motorradfahrer entspannen. Frei sein vom Alltag, Fokus auf der Straße!

Aus dir spricht die blanke Unerfahrenheit!

Das was du fährst ist ein Mopped, lebe damit! Du kannst eine 125er nicht mit potenten Maschinen gleichsetzen, nur weil's die selbe Fahrphysik hat. Deine utopischen "lockeren 130 km/h", unterstreichen diese Unerfahrenheit, genauso das du dich über die Wortwahl erfahrener Biker aufregst.

Wenn du akzeptiert werden willst als Biker, dann verhalte dich wie einer. Da muss man sich nicht Wundern das die Kiddys mit ihren Moppeds nicht ernst genommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby