Welcher Mann sieht aus euer Sicht sehr gefährlich bzw. furchteinflößend aus?

9 Antworten

1 Typ: Sieht freundlich aus, könnte bestimmt ein toller bester Freund sein

2 Typ: Blick wie n Todesblick, Warscheinlich in einer Mafia, liebt Tattoos

3 Typ: Smash. Mehr brauch ich nicht zu sagen.

4 Typ: Hat bestimmt mehr Tattoos als die man sieht, warscheinlich Anführer einer Gang, hat Warscheinlich eine Frau und Kinder

Niemand der Jungs wirkt auf mich gefährlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nr. 2, aber ich finde, der sollte blond sein.

Keiner sieht wirklich gefährlich aus. Denen muss man nur durch die Haare wuscheln, dann wird das nächste Badezimmer aufgesucht, um die frisur zu richten.

Also richtig furchteinflößend sieht keiner für mich aus.

Nr.1 sieht eigentlich ganz anständig aus, aber er guckt so grimmig. Wenn er lächeln würde, würde er netter, freundlicher wirken. Der pinke Hintergrund lockert die Mimik was auf.

Nr. 2 hat mir zu viele Tattoos, aber eigentlich ein nettes Gesicht. Er versucht wohl mit seinem Blick und den Tattoos gefährlicher zu wirken, als er ist. Will wohl, dass seine Kumpels ihn für nen harten Kerl halten.

Nr.3 sieht 0 gefährlich aus, ist für mich so ein Poser Foto, was man für Tinder nimmt. Aber nicht total unsympathisch.

Nr.4 hat irgendwie ein liebes Gesicht, aber die Tattoos am Hals find ich nicht so gut. Er will wahrscheinlich auch gefährlicher wirken, so wie Nr. 2.

eher der zweite, die anderen wirken ganz lieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches