Welcher Mann hat Bedenken das er bei einer Schuhanprobe im Laden doch mal Fussgeruch verbreitet wenn er aus seinen Schuhen schlüpft?

2 Antworten

Ich dusche vorher, ziehe frische Socken an und Schuhe, die nicht stinken. Daher wird mir das nie passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so ein Bild ist mit Sicherheit nicht real. Und wenn man Schuhe anprobieren geht dann mit Sicherheit ohne Geruch.

RoteSonne1983
Fragesteller

Wenn doch dann gibt es vorher ne Ladung Fußspray oder Febreze in die Schuh😁