Welcher macbook?

2 Antworten

Wenn es dir sowieso kalr ist, dass eins vom Speicher und RAM her besser ist, dann nimm doch einfach das. Der M1 sollte für alles reichen, was ein Normalverbraucher macht und bei Refurbished sehe ich keinen Nachteil. Bei Backmarket haben Refurbished Artikel eigentlich immer gute Qualität und du musst nicht unnötig neue Elektronik kaufen.

Und wenn du wegen der Farbe aug Speicher und RAM verzichten kannst und dazu noch neue Artikel konsumierst, statt neuwertige Gebrauchte Elektronik, haben andere Leute auf jeden Fall mehr Probleme als du. Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, aber was ist die Farbe für ein Argument?