Welcher Körpertyp seid ihr?

Bin leider Typ 1 , wäre gerne Typ 2 😞

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Typ 2 46%
Typ 3 29%
Typ 1 21%
Typ 4 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Typ 3

Mit 30kg Übergewicht bin ich 30kg von meiner schlanken Linie entfernt.

Oder auch: "Ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein für mein Gewicht!"

Vielleicht hätte ich Typ 4 wählen müssen. Ich war mir nicht sicher. Typ 4 hat mich eher an Leute erinnert, die man bei "My 600-lb Life" sehen würde.

Alpaka700
Fragesteller

Und ich bin zu groß für mein Gewicht.. wenn ich doch nur 1,50-1,55 wäre dann hätte ich Normalgewicht 😑

Zitruseulchen  20.09.2022, 18:13
@Alpaka700

1,50m - Genau so groß bin ich 😂 Lass tauschen ... Wobei, ne, ich mag meine 1,50m!

Alpaka700
Fragesteller
@Zitruseulchen

Wow wie groß warst du dann als Kind ?😅 1 cm? (is nicht böse gemeit weil ich bin gefühlt 10 km groß😅)

Zitruseulchen  20.09.2022, 18:48
@Alpaka700

Oh, das weiß ich gar nicht mehr so genau xD

Aber ich hab so zwischen 10 und 12 Jahren komplett aufgehört zu wachsen.

Typ 3

und ca 20cm zu kurz für mein Gewicht (sagen die anderen)

Typ 2

Etwas Trainierter und Sportlicher aber...

Typ 2

Eins sieht nach Hungertod aus und zwei nach diesem Mädchen in Charly und die Schokoladenfabrik nachdem sie den Verbotenen Kaugummi ist und sich aufbläht.

Und überall sind die Beine viel zu kurz.