welcher Körpertyp bin ich?

...komplette Frage anzeigen das bin ich - (Muskelaufbau, Genetik, körpertyp)

4 Antworten

Auf den ersten Blick, würde ich sagen, dass dein Körperbautyp eher zu dem eines Ektomorphes tendiert.

Wie gesagt, kann man das in diesem Alter noch Schlecht sagen, da die Muskulatur etc. noch nicht ausgewachsen ist. Zudem gibt es kaum Menschen, die nur Merkmale von einem einzelnen Körperbautypen aufweisen.

LG Nick

Vielen Dank Nick

1

Hallo! Die Einteilung in diese Kategorien macht nicht immer Sinn - manche Experten bezeichnen sie sogar als Sinn frei. Dein Körper ist noch nicht fertig, frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter noch so ähnlich aus. Viele Jahre später war er einer der besten Gewichtheber der Welt - im Schwergewicht. Deine Figur folgt natürlich genetischen Vorgaben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

So zwischen ektomorph und mesomorph. Du hast zwar nicht so breite Schultern wie es für mesomorph typisch ist aber auch nicht so einen langen extrem flachen Oberkörper. Hoffe ich konnte helfen. Für was auch immer das auch wichtig ist zu wissen....^^

Meso, echt jetzt😂😂😂

0

Du bist sehr dünn und klein

Was möchtest Du wissen?