Körpertyp feststellen mit 14

3 Antworten

Die Theorie mit den Körpertypen ist eigentlich nicht sonderlich relevant für irgendwelche Trainingskonzepte. Es auf diese drei zu reduzieren macht ohne hin wenig Sinn. Es gibt eigentlich über 40 so weit ich weiß. Kann z.B. gut sein, dass du ne Ekomorph Hüfte hast, aber Mesomorph Arme usw.

500 kcal sind auf jeden Fall zu wenig. Hau dir mal etwas mehr rein =)

als ergänzung: gewicht war vor einem monat ca 44 und größe ca 164. hab trainieren angefangen und ernährung umgestellt auf ca 2500 kcal/ tag.