Welcher Körpertyp seid ihr selbst + welchen findet ihr am schönsten?
♥️♥️♥️
9 Antworten
🦈
Welcher Körpertyp seid ihr selbst + welchen findet ihr am schönsten?
Ich weiß nicht, welche Nummer ich bin. Du kennst meinen Körper, entscheide du - wehe du kommst mir mit der 10 an xD
Und die 🍐/⌛️/🔽 finde ich - glaube ich - am schönsten - die 🍐 ist zwar meine Lieblingsfrucht, aber ich tendiere zur ⌛️.
Du?
10!
😔
Neineim, am ehesten 7 glaub ich, aber so ganz erinner ich mich auch nich mehr 😂 Oder 3? So eine Mischung
Hmmmm, 3 zu dünn und 7 zu unmuskulös
Ich tendiere ja eher zu einer Mischung aus 11 und 4 - 11-4 = 7 (meine Lieblingszahl) xD
Ich was? Das gleiche beantworten?
Jap
Oh gott, was schon wieder Mathe 😭!
Echt? So breit?
Also ich selbst bin glaub ich 🔽
Und am schönsten find ich 11 und 3! Und so normal dünn, was hier eher nich drauf ist, eig auch 🙃
Oh gott, was schon wieder Mathe 😭!
xD
Echt? So breit?
Keine Zahl passt zu mir - allerdings 11-4=7!!!
Also ich selbst bin glaub ich 🔽
Und am schönsten find ich 11 und 3! Und so normal dünn, was hier eher nich drauf ist, eig auch 🙃
Okok 🫱🏻🫲🏼
Ja, die Rechnung versteh ich noch 👏🏻👏🏻
Wie ich heute gesagt habe: schlecht bist du nicht!
☹️. 🤝
🫱🏻🫲🏼
Du bist auf dem Bild aber auch nicht angespannt. Also spann erstmal an 👀
Ja, ab jetzt bist du Maus, selber Schuld!
Das war so eine Sixpack-Umfrage. Man sieht da deutlich dass er nicht anspannt sondern auch so Sixpack hat und das framed er da mit „Ansatz“ um sich schlecht zu reden xdd
Wie wär's mit allen? Sag mir eine Sache in der du nicht gut bist!
bei mir ist es 🍐. ich finde auch 🍐am besten von allen
LG (。•̀ᴗ-)✧
Bei den Frauen die drei In der Mitte :-)
Sich selbst einzuschätzen ist immer schwer - siehe PB. Ich würde sagen eventuell so Richtung Bild Nr. 13.
3 kommt in etwa hin. Male.
Also ich finde Körpertyp 3 bei den Frauen ganz gut.
Bin selber wohl so ein Mix aus 4 und 7. Nicht so massiv wie 4 aber auch sehr breite Schultern.
10!
Neineim, am ehesten 7 glaub ich, aber so ganz erinner ich mich auch nich mehr 😂 Oder 3? So eine Mischung
Ich was? Das gleiche beantworten?