Welcher Kirche gehört die Organisation ausglaubenleben an?

2 Antworten

 Jan Philip Svetlik dürfte einer Freikirche angehören. Er hat als Missionar in Indien gearbeitet.

Ich habe ihn oder die Organisation nicht gekannt. Auf Grund deiner Frage habe ich mir ein Video von ihm angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=yJnUvuGmYY4

Deine Reaktion, bei einem vergleichbaren Video, kann ich verstehen. Aus freikirchlicher Sicht sagt er nicht falsches. Es ist keine Sonderlehre von ihm. Für einen liberal denkenden Christen ist es natürlich happige Kost.

Ich persönlich muss ihm, bei dem was er sagt, mehrheitlich recht geben. Wir werden leider erst nach unserem Tod wissen, ob er zu viel Angst verbreitet oder eben einfach Klartext spricht. Etwas, was nicht mehr in unsere Zeit passt.

Impressum

ANGABEN GEMÄSS § 5 TM

AUS GLAUBEN LEBEN

HESSENSTRASSE

35684 DILLENBURG

VERTRETEN DURCH:

JAN PHILIP SVETLIK

KONTAKT

E-MAIL: INFO@AUSGLAUBENLEBEN.ORG

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT NACH § 55 ABS. 2 RSTV

JAN PHILIP SVETLIK

HESSENSTRASSE

35684 DILLENBURG

Ist offensichtlich eine private Initiative.