Welchen Kampfsport würdet ihr eher machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Muay Thai 33%
Karate 22%
Taekwondo 22%
Jiu-Jitsu 11%
Judo 6%
Kickboxing 6%
Jeet Kune Do 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taekwondo

Taekwondo finde ich besser und macht irgendwie mehr Spaß, Karate ist fast das gleiche glaub ich, aber ich mag Taekwondo mehr, da ich im Verein bin😅

Muay Thai

Ich trainiere Thaiboxen und MMA. Aber jeder hat seine Lieblingssportart und es kommt immer drauf an, was man will und was zu einem passt.

Muay Thai

ich mag die Kultur und die Leute, außerdem kann es sehr effektiv sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Kung Fu, aber ich musste mich damals aufgrund der örtlichen Begrenzungen für Tae Kwon Do entscheiden.

Karate

Sofern es Vollkontakt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung