Welcher Käfer ist das?

3 Antworten

Zoom den Käfer etwas größer und mach 'nen Screenshot.Dann ruf die Google App auf (oder Google Lens,falls du die App installiert hast). Drück neben dem Symbol für die Spracheingabe auf das Symbol mit dem Fotoapparat. Dann wird "gefragt",ob du ein Foto machen möchtest ,oder ein Foto aus deiner Fotogalerie benutzt werden soll. Ruf den vorher gemachten Screenshot auf und klick auf "Suche".

Mit diesen Fotos kann ich leider auch nur vermuten - hier dann einen Laufkäfer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sumpf-Enghalsl%C3%A4ufer

Das wäre kein Haushaltsschädling, er kommt von draußen, da gehört er auch wieder hin. ; )

KittyCat2909  27.08.2022, 14:34

Das schaut doch mal vielversprechend äussterst ähnlich aus- danke! :-)

KittyCat2909  29.08.2022, 03:13
@antnschnobe, UserMod Light

Du bist hier nicht eben ohne Grund imo ein 'Pro' im Bezug auf Insekten. Auch wenn ich von mir selbst sagen würde, dass ich in einigen dieser Bereiche durchaus nicht schlecht bin- aber wenn du etwas sagst oder glaubst in dem Bereich zu wissen- dann stimmt es zu99% auch.

Schön dass du da bist- ich lerne immer wieder gerne dazu. :-)))

So läst sich kaum erkenn, um welches Tier es sich handelt.

Sehr viel besser wäre es, wenn du etwas einfach am Leben lässt- per zoom von unterschiedlichen Seiten ablichtest und anschliessend lebend in die Natur wieder aussetzt.