kleine braun-schwarze Käfer in meinem zimmer

 - (Insekten, Käfer, Schädlinge)

4 Antworten

Es könnte der dunkle Pelzkäfer sein .? Falls ich mich irre , hat dieser Link noch mehrere Fotos von Schädlingen . Erkennen und bekämpfen http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Dunkler-Pelzkaefer-Attagenus-unicolor.htm

Ich würde auf Tabakkäfer oder Brotkäfer tippen. Schau sie dir mal näher an. infos zur Entfernung findest du dann im Internet. Schau mal nach wo sie herkommen, Mülleimer, Küche, altes Holz, Tabak, usw.

Ich jan ja schon überall geguckt und ich habe sonst keine gefunden. :/

0

Also, ich kann zumindest sagen, dass sie es nicht auf Dich abgesehen haben.

Bei Deinen Nahrungsmitteln bin ich mir nicht so sicher.

Lass die doch da leben, die tun dir doch nichts.

Was möchtest Du wissen?