Käferplage in meinem Zimmer

7 Antworten

Speckkäfer? Bild wäre hilfreich.

Hallo,

da kommen mehrere Käfer in Frage. Ein Bild wäre da gut. Ich würde mal auf Museumskäfer oder Wollkäfer tippen, die ausgestopften Tiere sind ein Hinweis. Gibt es Larven, z.B. an den Wänden? M.R.

Nein ich hab keine Larven gesehen, Fotos gibts morgen, ich habe gerade einen von der Holzdecke tunterfallen sehen, sehe aber keine Schäden...

Poste ein Foto, es gibt tausende von Käfern! Die Beschreibung ist sehr unzulänglich.

Oder google bitte nach Bildern von:

  • Teppichkäfer
  • Speckkäfer
  • Pelzkäfer

Da du ausgestopfte Tiere hast, könnten es diese Schädlinge sein!