Was ist das für ein Käfer in meiner Küche?

Durch den Fenchelteebeutel gefressen.  - (Insekten, Tee, Käfer) Macro Aufnahme der kleinen (2-3 Millimeter) ,braunen Käfer  - (Insekten, Tee, Käfer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gummdum
Fragesteller

Danke
Könnte echt so einer sein.

Die wohnen schon in den Teebeuteln! Da sind Löcher drin! Kontrolliere alle Vorräte

Müsli, Reis, Pudding, Mehl, Tee, Schokolade, Cornflakes, Brot, Knäckebrot, Vogelfutter, Tierfutter, Stärkemehl usw.!

Gummdum
Fragesteller

Oh ja den Fencheltee mochten Sie am liebsten ! Alles schon gleich entsorgt!!
Danke