Welcher Joghurt enthält Lactobacillus Reuteri?

1 Antwort

Da wirst du nur in der probiotischen Abteilung etwas finden.
Und wenn er enthalten ist, wird das bestimmt auch fett beworben.

Ich weiß wohl, daß unser Kulturenlieferant das im Programm führt, aber nicht wer es benutzt.

Finde ich aber noch raus.

kann sich schimmel durch plastik fressen(joghurt)?

...zur Frage

Sind Joghurt, Quark und Kefir laktosefrei?

Es sind ja fast alle Käsesorten laktosefrei. Aber trifft das auch auf Joghurt, Quark und Kefir zu ? Denn ich habe keinen Bock unnötig Geld für Milchprodukte auszugeben, die von "naturaus" keine Laktose enthalten. Da will man z. B. den Leuten extra laktosefreien Käse andrehen, zu einem höheren Preis natürlich, obwohl zumindest Hartkäse keine Laktose enthält.

...zur Frage

Greek Yoghurt (griechischer Joghurt) gesund?

Hallo Leute,

ich habe schon sehr oft (z.B. in YouTube oder auf amerikanisch/englischen Seiten) Rezepte bzw. etwas Greek Yoghurt.

Ich habe mich einbisschen informiert (auf amerikanischen Seiten) und habe herausgefunden das es einfach etwas dickflüssiger Joghurt ist, in dem auch SALZ enthalten ist !! Deswegen wollte ich fragen ob dieser Joguhrt eigentlich gesund ist ?? Da ich es sehr gerne mal probieren würde und deswegen auch nachfragen wollte ob jmd vielleicht Erfahrung davon hat ob dieser " GRIECHISCHER JOGHURT " gesund ist, da es ja Salz enthält - nicht so wie in natürlichen Joghurt's ...

LG

...zur Frage

Ist das Seitenbacher Müsli zuckerarm in einer Joghurt-(Mager)Quark Kombi gesund?

Das Seitenbacher Müsli zuckerarm enthält 3g Zucker pro 100g.

Gesund meine ich im Sinne von kann ich mir das so jeden morgen zubereiten? Oder bin ich hier nur ein Werbeopfer und sollte lieber eine andere Mischung kaufen?

...zur Frage

Ist das gesünder oder im Endeffekt das gleiche?

Ist es gesunder, wenn ich statt Schokolade oder Pralinen einen Joghurt oder Pudding esse. Ich habe mir nämlich angewöhnt bei Lust auf süßes einen zu essen. Aber keinen Naturjoghurt sondern auch einen Stracciatella joghurt. Danach bin ich satt. Aber da dieser auch Schokolade und Zucker enthält frag ich mich ob das einen Unterschied macht?

...zur Frage

Enthält Joghurt noch lebende Bakterien?

Wenn ja, wie hält das so lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?