Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inhaltsstoffe / tech. Angaben Joghurt, Zucker, 2,4% Schokoraspeln (Kakaomasse, Kakaobutter, Zucker), Glocose-Fruktose-Sirup (aus Weizen), modifizierte Stärke, Verdickungdmittel (Pektin, Guarkernmehl), Aroma, Säurungsmittel (Citronensäure), Säureregulatoren (Natriumcitrate, Calciumcitrate).

Hoffe ich hab dir geholfen Lu:)

Die Antwort steht ja schon bei den Zutaten.... Weizen = Gluten.

Jetzt kommt es halt darauf an, wieso Du fragst. Wenn Du "nur" eine Glutenunverträglichkeit hast, wird die Menge zu gering sein um Dir zu schaden.

Bei einer Weizenallergie oder Zölliakie würde ich die Finger weglassen.

LG einer Leidensgenossin ;-)