Jim Bean glutenfrei?

1 Antwort

glutenfrei ernähren.. wie?

Ich muss mich wegen einer Unverträglichkeit nun glutenfrei ernähren, brauche da aber Hilfe. Abgesehen von Brot und allgemein Backwaren (gibt es auch glutenfreie Backwaren?) habe ich überhaupt keine Ahnung wo Gluten drin sind, kenne mich da gar nicht aus. In Gemüse und Obst sind keine Gluten enthalten, oder? Kann mir jemand vielleicht ein paar Lebensmittel nennen, in denen keine Gluten enthalten sind und welche, in denen Gluten enthalten sind? Und habt ihr Tipps, da ich Brot eigentlich ja mag und große Schwierigkeiten haben werde, Brot von meiner Ernährung zu streichen? ..

...zur Frage

könnt ihr mir einen guten "holzigen" Whiskey empfehlen?

Ich bin ein fan von holzigen Whiskey aber irgendwie nicht von Johnnie Walker und ich frag mich ob wenn ich 'Walker schon nicht mag die finger von Scotch lassen soll (?) Im Inventar habe ich Jim Bean, Jack Daniels & Jonnie Walker und Jim Bean Honey und mein absoluter Favorit momentan Jim Bean Double Oak außerdem liebe ich Bacardi Oakheart aber das ist ja Rum.....

Nun wie man ließt habe ich nur ein wenig Ahnung über Whiskey und weil bei uns in der Umgebung momentan keine Verkostung ist wollte ich euch fragen (wie oben)

könnt ihr mir einen guten Whiskey empfehlen?

...zur Frage

Können veganer Gluten essen?

Oder muss alles glutenfrei sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Salitos Ice gluten und laktosefrei?

Hey wisst ihr ob Salitos Ice Gluten/Laktose enthält?

...zur Frage

Jack Daniels Gluten frei?

Hallo , Eine Frage enthält eigentlich Jack Daniels Whiskey Gluten ?

...zur Frage

Sind die m&m's ohne nüsse also nur mit schokolade glutenfrei?

Ist vielleicht eine dumme frage aber ich hab welche in einem süßen geschenkpäckchen bekommen und deswegen kann ich nicht nach sehen ob sie glutenfrei sind >.< ich vertrage gluten nicht deswegen muss ich das wissen.
Danke an alle die antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?