Was ist eure Lieblingsserie?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix Sind es verschiedene: Der Club der Magischen dinge
oder die Welpen Akademie und andere die so Ähnlich sind!
Im TV Notruf, Klinik am Südring
Auf dvd Club der Roten Bänder, Outlander, Teen Wolf

meine absolute hass Serie ist Monk.

Die Auswanderer, Goodbye Deutschland sind allerdings schon seit 2006 meine Favoriten, diese Familien werden bis heute zum grossen Teil noch begleitet und ich kenne die Kinder praktisch von kleinauf und was aus den Familien wurde. Das ist hochintressant und ich mag diese Serie total.

Neuerdings schleicht sich eine weitere Serie in mein Herz.

Ich schaue gern Doc Caro an, sie ist eine Ärztin mit Herz, die über den Tellerrand hinausschaut und in ihrer Serie Menschen in ihren Berufsalltag schauen ist.

Keine gestellte Serie, es sterben auch Menschen.

Solche Ärzte müsste es mehr geben.

Die Auswanderer, Goodbye Deutschland sind allerdings schon seit 2006 meine Favoriten, diese Familien werden bis heute zum grossen Teil noch begleitet und ich kenne die Kinder praktisch von kleinauf und was aus den Familien wurde. Das ist hochintressant und ich mag diese Serie total.

Nichtnoetig 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 07:24

Hehe was wenn ich dir erzähle das ich doccaro persönlich kenne?😝sie ist die Mutter einer echt guten freundin von mir😂👍

DianaValesko  15.11.2024, 23:15
@Nichtnoetig

cool, das freut mich, ist sie so, wie ich sie mir vorstelle?

Habe vorhin Goodbye Deuschland gesehen, Du auch?

Nichtnoetig 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 00:04
@DianaValesko

Ich weiß nicht wie du sie dir vorstellst aber sie ist sehr nett :D ne leider nicht ich war mit meiner Mutter einkaufen :)

DianaValesko  16.11.2024, 00:10
@Nichtnoetig
Ich schaue gern Doc Caro an, sie ist eine Ärztin mit Herz, die über den Tellerrand hinausschaut und in ihrer Serie Menschen in ihren Berufsalltag schauen ist.
Nichtnoetig 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 00:29
@DianaValesko

Naja ich bin jzt nd dabei wenn sie etwas dreht aber ja trifft schon auf sie zu :)

Habe immer gerne Monk geschaut. Und früher auch die ganzen Serien auf Nickelodeon (ICarly, Drake u. Josh usw.). War für mich irgendwie Kult. Jetzt gucke ich unterschiedliche Serien. Gibt keine, welche jetzt meine absolute Lieblingsserie wäre.

Bei mir läuft gerade Monk und die zählt zu meinen Favoriten. Auch Columbo schaue ich mir immer gerne an und auch The Big Bang Theory. Ich habe ein Faible für verschrobene Charaktere, weil ich selbst »nicht ganz normal« bin.

FAQxJenosse  14.11.2024, 23:34

👍💯 Bei mir kommt noch Dr. House und Bones dazu.

"Enterprise" mit Mr. Spook, gefolgt von "Einsatz in Manhattan"