Welcher ist der beste Weichspüler?

4 Antworten

Apfelessig. Das ist kein Witz, probier es mal aus. Die Wäsche duftet herrlich frisch-fruchtig und wird weich, auch die Umwelt wird es dir danken.

Zudem wird deine Waschmaschine von eventuellem Kalk befreit.

@notextor0101

einfach statt weichspüler ins spülerfach (gleiche Menge)? Kann man alles damit waschen oder gibt es Ausnahmen?

@Arsenique82

Kann auch ruhig ein Schlückchen mehr sein, ich mache meist die Weichspülkammer recht voll damit. Und ich wasche damit alles, bis auf Shirts etc. die einen großen Plastik-Aufdruck haben, der reißt damit schneller. Ansonsten hat bei mir noch nichts negativ reagiert.

Keiner sind alle extrem Umweltschaedlich,versuche es doch mal mit Waescheduft wenn es nur um gutes riechen geht!

Weichspüler ist die reine Umweltverschmutzung. Zu nix nütze außer guten Geruch im Wäscheschrank. Und Handtücher nehmen kaum noch Wasser auf.

sind alle unnötig, kosten nur Geld