Welcher ist Besser von den Laptops?

3 Antworten

Keine von den beiden sind deren Preis Wert. Ich würde dir abraten einen von diesen Laptops zu kaufen. Wenn du einen Rechner haben willst bau dir einen. Dass ist immer am günstigsten und ist nicht einmal so schwer wie viele denken.

Doch wenn du ausgerechnet Laptops suchst musst du immer bei Geizhals schauen. Aber die Option einen gebrauchten Rechner/Laptop zu kaufen ist auch nicht schlecht.

Schau dich noch ein wenig um und wenn du was gutes findest frag einfach. Du kannst auch Online-Communitys fragen die sich direkt mit solchen beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide zu alt und keine 500€ wert, jedenfalls wenn das mit der 6ten Intel Generation stimmt. Wenn du bei Notebooksbilliger mal die Notebooks filterst ist ungefähr alles besser.

RandomOne1234
Fragesteller
oogabooga679  26.04.2024, 16:37
@RandomOne1234

Da ist der Preis schon angemessener, aber es kommt darauf an, was du damit machen willst. Für Office Sachen braucht man nicht unbedingt eine extra Grafikkarte wie hier und für's Gaming würde ich noch weiter sparen, weil man mit einer RX6500M nicht besonders viel machen kann

oogabooga679  27.04.2024, 16:48
@RandomOne1234

weiß nicht, also Minecraft schafft der locker aber keine Ahnung mit wie vielen FPS. Stell am besten noch mal eine Frage dazu