Welcher internetanbieter ist zurzeit der beste für router?

8 Antworten

Der Anbieter ist im Prinzip egal. Es kommt darauf an, was bei dir an Infrastruktur verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Jeder Anbieter funktioniert mit einem Router.

Welcher der beste bei dir vor Ort ist, hängt damit zusammen wer bei dir ausgebaut hat.

Ich glaube Telekom. Vodafone hat nichts Besonderes und FritzBox bieten alle an.

Der Anbieter hat nichts mit dem Router zu tun.

KevinHP  22.06.2020, 13:07

Wenn er vertraglich gebunden ist, dann schon.

Fritz Box oder Telekom wobei ich mir bei Telekom nicht so sicher bin