Welcher Idiot kam darauf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

schlimm 92%
ja, find ich klasse 8%

12 Antworten

schlimm

Wie du geschrieben hast, sie gehen schwerer zu und laufen somit aus. Außerdem störend wenn man auf der Arbeit aus der Flasche trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlimm

ich bin, auf Grund einer Krankheit, sehr ungeschickt in den Fingern. Kindersicherungen bei Putzmitteln sind schwer bis gar nicht zu öffnen für mich, damit kann ich grad noch leben, ich lass es öffnen und fülle es um.

Das kann ich aber bei den Getränkeflaschen, die ich ja auch viel öfter verwende nicht machen. Daran und an alte Menschen hat man wohl nicht gedacht.

schlimm

Gibt anscheinend genug Leute, die ihre Deckel vorher nicht mit abgegeben haben

Regina3  24.01.2024, 01:18

Diesen ein herzliches Dankeschön!!!

schlimm

Ich wusste gar nicht, dass es neue Deckel gibt, bei meinen Flaschen sind es noch die alten. Werde jetzt einen großen Vorrat leerer Flaschen behalten, um aus den neuen darin umzufüllen, damit unterwegs nichts ausläuft.

Den EU-Trotteln fällt doch nur Schwachsinn ein!

Wenn diese Deckel bei mir auch eingeführt werden, schneide ich sie eben ab. Wenn die Schere nicht reicht, nehm ich ne Zange.

schlimm

So was blödes hab ich selten gesehen und rege mich jedesmal aufs neue drüber auf😡!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke